Für meine geliebte Tochter ZOE …. u r UNIQUE … my BEE

Veröffentlicht am

… kriegen wir das irgendwie hin.

i love you, i always did and always will – NOOOO MATTER WHAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über bee.smith

At first, I´d like to apologize for the typos I might have. I must confess I´m German (haha .. I know, nobody is perfect) and I´m pretty much new on this community. I thought I would throw some keywords that would describe me, my likes and dislikes,philosophy and my way of thinking. If you recognize yourself in some of them, I think it might be worth taking the time to keep on reading my blog. If you don´t like my page, I won´t be upset with you, ´cause I´ll never know anyway, so feel free to leave (but don´t tell anybody) ;) :) Family, kids, music, travel, Yoga, swim, cars, maturity, books, last minute plans, open mind, museum. art, photography, craziness, spontaneity, going out but also staying in, simplicity, respect, people, friends, cinema, sense of humor, awareness, spirituality, peace, help, listen, mother earth ... And yet another short list of things zhat I´m not really fond of: superficial people, excessive work outs, TV, boredom, meat, farewells, battle, rules, ... to be continued

Eine Antwort »

  1. Keine Ahnung, was ihr hinkriegen wollt, aber ich bin mir sicher zusammen schafft ihr alles. Viele Grüße von einer abgedrehten 20 jährigen, die Jahre lang versuchte und noch immer jedes mal versucht alles alleine zu regeln und die doch immer wieder aufs neue feststellt, dass es sie ohne diese Rettungsleitern (https://keinfilmleben.wordpress.com/2014/06/08/rettungsleiter/) vermutlich schon einige Male liegen geblieben wäre. Denn nur zusammen können wir alles schaffen…Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur wollen,…(wir sind Helden, https://www.youtube.com/watch?v=Qol4Llc4ZY0 ) Ich glaub an euch, was auch immer gerade euren Weg beschwert. LG Julie

    Antworten
    • liebste Julie, du hast die Situation genau richtig erkannt – leider damit nicht gebannt. Nicht schwer zu erahnen, dass es gerade sehr schwierig ist. Schwierig für eine Mutter die dabei zusehen muss, was gerade so passiert. Ich versuche stark zu sein und gute Energien wie deine, helfen dabei. Traurig aber auch schön, dass du „keinfilmleben“ für dich als Ventil gefunden hast. Ich wünschte meine Kleine würde ähnlich harmlosere Dinge, zum füllen ihrer „Leere“ gebrauchen. 😦 Sei dankbar für dieses wunderbare Ventil, welches deine Stärke „your Gift“ wunderbar zum Ausdruck bringt. Du schreibst empathisch, erreichst Menschen damit, darfst dich selbst zum Ausdruck bringen. ♥

      Antworten
      • Wir alle können und müssen uns selbst zum Ausdruck bringen, sonst geht der Mensch an sich selbst zu Grunde. Ich mag zwar manchmal in meinen Einträgen melancholisch klingen und doch weiß ich aus nächster Nähe, das es immer Menschen gibt, die ihre Probleme nicht so leicht verarbeiten können. Im Grunde bin ich oft genau die, die Leiter reicht, denn ich bin fröhlich, was auch kommen mag, ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich weiß nicht, was deine kleine hat, aber ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute, denn vielleicht wenn sie das liest wird sie anfangen zu verstehen, dass man gemeinsam alles überwinden kann, denn das Leben geht immer weiter, egal was passiert. Ich habe mehrere Freunde, die sich leider selbst Schmerz zufügen, denn sie glauben es geht nicht anders, doch kann ich aus Erfahrung sagen das ist nie der richtige Weg, vor etwa einem dreiviertel Jahr verlor ich einen guten Klassenkamerad an die Depressionen und den Selbstmord, im Nachhinein gesehen hat er uns andren damit viel mehr geschadet, als sich selbst, denn wir vermissen ihn ganz schrecklich, immer wenn mir jemand begegnet, der Ähnlichkeiten mit ihm hat, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken und das wird wohl auch immer so bleiben, das ist meine stetige Erinnerung an ihn. Im Moment bin ich dabei meiner besten Freundin über ihren Rückfall aus dem Bourn out zu helfen. Eine andere gute Freundin hat allen Mut und größtes Selbstbewusstsein bewiesen, als sie vor etwa einem halben Jahr mitten in ihrer Krebsdiagnose anfing Kindern mit ähnlicher Diagnose Bilder zu malen, sie zu motivieren. Sie ist mein großes Vorbild, meine Motivation denn eines Tages möchte ich so stark sein wie sie, bis dahin aber versuche ich mein Bestes und schreibe alles auf. Viele Grüße sag ihr was auch immer es ist sie schafft das, denn da Draußen sind Menschen die an sie glauben.

Hinterlasse einen Kommentar